Ein Babybauchshooting ist eine wundervolle Gelegenheit, die emotionale und noch ruhige Zeit der Schwangerschaft in unvergesslichen Bildern festzuhalten.

Viele werdende Mütter stellen sich Fragen wie: „Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?


Schwangere liebkost ihren Babybauch
Schwangere Frau steht lachend in der Natur
Schwangere lehnt an einer Mauer und lächelt
Babybauch in Nahaufnahme
Schwangere lächelt auf ihren Babybauch herab
Paar umarmt gemeinsam den Babybauch der Frau

Meist ist der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche. Da ist der Bauch schon schön sichtbar, aber noch nicht zu groß um das Shooting anstrengend zu machen.

Aber es ist jede Schwangerschaft und jeder Babybauch anders, und der perfekte Zeitpunkt davon abhängig wie schnell (oder langsam) dein Babybauch wächst. Wenn Du schon vorher einen stark ausgeprägten Babybauch hast, dann kannst Du natürlich dein Babybauch-Shooting schon früher machen. Auch ein späterer Termin ist machbar, so lange du dich wohl fühlst.


Hast du Interesse an einem Babybauch Shooting in Wiener Neustadt, Neunkirchen und Umgebung?

Dann melde dich gern bereits frühzeitig bei mir, am besten geht das über mein Kontaktformular