*

Judith & J.J. – ein Hunde-Foto-Spaziergang

Vor einigen Wochen traf ich mich mit Judith und ihrem weißen Schäferhund J.J. um eine schöne Fotostrecke bei einem Hunde-Foto-Spaziergang zu schießen. Da ich nicht wussten wie kooperativ sich Hundeteenager J.J. zeigen würde stellten ich mich schon mal auf ein anstrengendes Shooting ein, Judith wohl auch denn sie kam mit einer Riesenpackung Bechstechungsleckerli. Wir hatten beschlossen die Fotos während eines Spaziergangs zu machen damit sich J.J. austoben konnte und nicht still im Studio sitzen muss.

Gesagt – getan, wir zogen los und schon bei den ersten Bildern stellte sich heraus das alle unsere Befürchtungen umsonst waren. J.J. war das perfekte Model! Judith natürlich auch. Und so konnte ich entspannt fotografieren während die Beiden sich in Pose schmissen oder miteinander herumtobten. Mit einem wunderschönen Sonnenuntergang konnten wir das Shooting abschließen und die meisten Leckerlies konnte Judith wieder mit nach Hause nehmen, weil wir sie gar nicht gebraucht haben.

by

Leave a Reply

*